Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 12.03.2009, 15:52 Uhr

Erzieherin schreit mit Kindern - normal ?

Hallo,

uffffffffffffff.

Es ist so: immer mal wieder sagt Sohnemann, die Erzieherinnen (2von3) seiner Gruppe würden soviel rumschreien.

Es ist eine sehr jungslastige Gruppe (9 Jungs, 4 Mädchen) und die Erzieherinnen sind immer zu zweit, also guter Schlüssel.

Eben kam ich dazu, wie die eine Erzieherin einen der Gruppe richtig angeschrien hat. Es war in der Gruppe sehr laut und wild, und er hat auf einer Sitzbank gehampelt, woraufhin sie auf ihn los ist und so geschrieen hat, daß ich ganz entsetzt war.

Ich habe sie dann darauf angesprochen und sie meinte, die Jungs wären so unmöglich gerade, wie solle sie denn sonst reagieren ...? Die wären halt so wild, da müsse sie sich ja wehren.

Ich hab dann vorsichtig gefragt, ob es nicht sein könne, daß es ein bisschen ist "wie man in den Wald hineinruft" - und daß Anschreien ja nicht die Lösung sein kann.

Wir haben ein weiteres Gespräch dann vertagt.

was meint ihr ?

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.