Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 13.03.2009, 14:09 Uhr

Erzieherin schreit mit Kindern - normal ?

ich kenne sie auch aus meinem Job, die Prinzen und Prinzesschen... und vielleicht hab ich schon mal meine Stimme erhoben, aber ich schreie keine Kinder an, auch nicht wenn ich sie für respektlos halte!
Im Gegenteil, ich verliere jeglichen Respekt vor Leuten die mich anschreien...Ich hatte übrigens noch nie mit einem Kind ein Respektproblem, mir macht mein Job mit Kindern nämlich Spaß.
Und ich versuche mein Kind mit viel Liebe, Respekt und Verständnis zu erziehen, da möchte ich nicht, daß ihn eine Fremde Person, der ich mein Kind anvertraue, anschreit.
Das eine Erzieherin mal eine strengen Ton ansetzt, oder u.U. lauter wird, damit kann ich leben und ist bestimmt in vielen Situationen berechtigt. Aber ein Kind anzuschreien ist etwas anderes.
Von dem erwähnten Buch halte ich gar nichts. Das ist einfach nur lieblos. Da macht wieder mal jemand eine Menge Geld weil viele Leute jemanden blind hinterherrennen der von sich behauptet Ahnung zu haben...
Mit Liebe und Verständnis kommt man übrigens immer sehr weit und spart sich diese sinnlose Schreierei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.