Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 14.03.2009, 11:17 Uhr

Erzieherin schreit mit Kindern - normal ?

Ich kenne das so, daß maximal bei größtem Tumult mal die Stimme erhoben wird, dann aber nicht konkret eine Person angeschrien wird. Und sogar da haben unsere Erzieherinnen - zum Glück - ein schlechtes Gewissen... Ich habe Verständnis dafür, daß man ab einem bestimmten Punkt gestreßt ist (aber was soll den die "Lust auf die Vorschule" - bei uns ist alles freiwillig und ich denke, so sollte das auch sein?) und dann darf man auch mal (!) "Mensch" sein, aber daß ein einzelner angeschrien oder sogar fertig gemacht wird, das geht ja mal gar nicht - das "wie man in den Wald ruft..." stimmt da ja wohl absolut...
Stell Dir mal vor, ein Lehrer würde einen Schüler anbrüllen, da würde man ja wohl auch sofort parat stehen (hoffentlich), und in dem Alter haben diese Leute ja eine noch größere Vorbildfunktion. Wenn euer Elternbeirat da nichts macht, dann gehört er abgesetzt,immerhin ist es seine Aufgabe, sich für Euch einzusetzen, also wirklich! Bei diesem Naiv-konservativem obrigkeitshörigem Kuschen sehe ich ROT, immerhin zahlt ihr Geld dafür und habt ein Recht darauf, daß Eure Kinder gut behandelt werden - ich schrei mein eigenes Kind nicht an (zumindest kaum :)), da hat jemand anderes erst recht kein Recht dazu! Und wenn die Erzieherinnen bei Euch überfordert sind, ist das nicht Dein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.