Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 21.01.2018, 12:10 Uhr

Erzieherin mit Lippenherpes

wenn du wüsstest , mit wievielen menschen man täglich kontakt hat , ohne zu sehen, das sie gerade herpes haben., du wärst entsetzt.

ich selber bin so jemand , be dem man es nicht sieht , so unmittelbar, erst wenn man direkt und lange darauf starrt.
wichtig ist dabei schon die hygiene aber ich gehe mal davon aus , das eine erzieherin weiss, damit umzugehen um andere nicht direkt anzustecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.