Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.05.2010, 14:51 Uhr

Erwartungen an den Kindergarten

Hallo
ich denke es liegt daran dass die Eltern völlig verschiedene Erwartungen an den Kiga haben. Diese ganzen Projekte etc. gibt es in unserem Kiga auch kaum, dennoch bin u. war ich immer sehr zufrieden damit. Braucht ein 4jähriger wirklich schon ständig irgendein Projekt - oder ist es nicht wichtiger mit anderen zu spielen u. selbst kreativ zu werden wie er es möchte?

Ich erinnere mich dass hier mal eine Mutter enttäuscht geschrieben hat "bei uns machen sie nur mal einen Ausflug zu einem nahegelegenen Spielplatz" .... ja das war bei uns in den 2 Jahren in denen mein Sohn im Kiga ist genauso - aber ich fand das o.k. Braucht ein Kiga-Kind schon alle möglichen Ausflüge? Spielplatz ist doch in dem Alter noch super toll. Und in ein paar Jahren beschweren sich die gleichen Eltern dass die Schulausflüge zu teuer sind....

Wie gesagt ich denke es sind die versch. Erwartungen an etwas. Mein Sohn bekommt im Kiga nur Tee u. Leitungswasser zu trinken - auch das finde ich o.k. Andere Mütter beschweren sich darüber. Wieder andere hier im Forum beschweren sich dass Apfelschorle gereicht wird u. man xy € im Monat dafür zahlen muss....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.