Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 26.08.2011, 13:35 Uhr

Erwarte ich vom Kita zuviel?

also bei dir kommt schon einiges zusammen...
würde mir auch nicht gefallen.... versuch deine Kinder woanders unterzubringen, aber eines noch (arbeite auch im Kiga) das Basteln wird etwas überbewertet ;-) erwarte nicht zuviel, die Mappen deiner Kinder werden schon noch voll, sie gehen da ja noch ein paar Jährchen hin ;-)
Es gibt einfach erzieherinnen die nicht gerne basteln (da gehöre ich ach dazu). Wenn dann dafür auch mal was anderes angeboten wird ist das ja nicht schlimm (ich mache sehr gern Musik und Bewegung mit den Kindern)...
Was allerdings Eltern oft nicht wissen und verstehen ist daß Freispiel das Wichtigste für ein Kind ist... Und ein Kindergarten in dem die Kinder viel Freispielzeit haben ist eigentllich besser als ein Kindergarten in dem die Kinder rundumdieUhr beschäftigt werden damit die Mamas Bildchen aufhängen können... Das ist ja nicht Sinn der Sache...
Allerdings sind da bei euch schon sehr viel fragwürdigen Sachen vorgefallen....das würde mir schon auch zu denken geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.