Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 25.08.2011, 18:37 Uhr

Erwarte ich vom Kita zuviel?

Also die Frage ist jetzt für mich, was hat krank mit Abmelden zu tun, das geht jetzt grad irgendwie an mir vorbei.

Prinzipiell kannst Du immer kündigen, allerdings vermutlich nicht sofortiger Wirkung. Und hier würde man nie im Leben gleich nen Anschlußplatz für 2 Kinder bekommen, da würde ich erstmal nachschauen. Zu den anderen Sachen kann man als Außenstehender nicht viel sagen, ich denke Du erwartest etwas vom Funktionsorientierten Ansatz, den es schon sehr sehr lange nimmer gibt.. vielleicht solltest Du Dich mal mit der Konzeption des Kindergartens, vor allem des eventuell neuen Kindergartens auseinander setzen. Bastelarbeiten und Malarbeiten werden eventuell auch im Kindergarten in einer Mappe gesammelt.. Könnte sein. Und das Deine Tochter die Namen ihrer Freunde nicht weiß, liegt ja nicht unbedingt an der Erzieherin, wobei das natürlich in gemeinsamen Stuhlkreisen und so weiter gefördert wird.

Naja toll hört sich der Kindergarten nicht an, wobei ich auch nicht weiß, wo Deine Meßlatte ist.. Das mit dem Einsperren, und dem wickeln find ich ziemlich bescheiden.. Das mit den Mal und Bastelarbeiten ist eventuell einfach mit der Konzeption zu vereinbaren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.