Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy am 01.02.2011, 18:36 Uhr

Erster Tag im Kiga und gleich unbeliebt gemacht....

Im warsten Sinne des Worts. Mein Sohn wird nächsten Mon. 3 jahre alt und war heute den 1. tag im Kiga bei den großen. Zuvor ging er 2x wöchtentlich in einen Kiga für 1-3 jährige.

Als ich ihn heute mittag abhole erzählte mir die eine Erzieherin das mein Sohn ein anders Kind gebissen hätte. Und zwar so fest, er hat sich richtig festgebissen, das die Erzieherin Druck auf seinen Kiefer ausüben mußte um ihn wieder von dem gebissenen Kind weg zu bekommen.

Mich hat er letzt auch mal gebissen, aber nachdem ich ihm mehrfach erklärt habe das man sowas nicht amcht, dachte ich eigentlich die Sache wäre erledigt. Scheinbar doch nicht. Mir war das gnaze fürchterlich peinlich und vor allem habe ich Angst dass das ganze sich wiederholt. Scheinbar versucht er sich mit dieser "Methode" durch zu setzen.

Zu allem Überfluss hat er dann noch einen Schrank im Kiga mit Buntstiften verzieht. *seufz*

ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Außer reden und ihm erklären das man sowas nicht macht. Schließlich möchte ich auch nicht das mein Sohn durch solche Sachen zum Außenseiter wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.