Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 14.08.2008, 14:38 Uhr

Er weint mir nicht eine Träne nach...

ich hab 3 kinder. bei den großen war es auch so. aber keine angst, irgendwann kommt das noch. bei meinen, war es erst nach einem jahr. da bekamen sie die "mamalaßmichnichtalleinphase".
bei unserem kleinen war es anfangs ein problem und im moment nicht mehr. er ist jetzt seit einem jahr drin.
das heisst ja nicht, dass er sich im kiga wohler fühlt. es ist halt mal was anderes und vor allem hat er jetzt kinder, die mit ihm spielen. nicht nur die mama.

aber weißt du, es zieht sich die nächsten jahre immer wieder so hin. meine große wird 13, meine mittlere 10. da kommen oft abnabelungsprozesse. dein nächster ist der schulanfang, dann schulwechsel und mit dem gehen sie immer mehr von uns weg.
ich geniese die momente, in denen meine große mich braucht, oder mit mir kuscheln will.
gestern bekam sie ihre tage. sie hat es NUR mir erzählt. das hat mich dann schon stolz gemacht. aber für mich war es wieder ein stück loslassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.