Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy70 am 13.05.2009, 11:09 Uhr

er kommt in die Schule, was schenkt ihr zum Abschied?

Hallo,
mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und alle "Großen" die in die Schule kommen basteln/kaufen ein gemeinsames Abschieds-, Erinnerungsgeschenk für die Erzieherinnen bzw. für die zurückgelassenen Kindergartnkinder.

Ich bräuchte mal Tipps und Anregungen wie ihr das so handhabt?
Was bastelt ihr? Schenkt ihr extra noch was den Erzieherinnen,...?

Liebe Grüße
Jazzy

 
1 Antwort:

Re: er kommt in die Schule, was schenkt ihr zum Abschied?

Antwort von Claudy am 13.05.2009, 15:12 Uhr

Also wenn die Erzieher/in Ordentlich waren wurde ich was schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

spruch zum abschied für erzieherinnen

hallo zusammen bräuchte mal ein bisschen hilfe. meine zwei jungs wechseln zum august den kindergarten - aus eine krippe nun in einen "richtigen". nun möchte ich mich gerne bei den erzieherinnen für alles bedanken. habe schon für jede eine karte gebastelt, mit den ...

von semmelchen72 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zum Abschied

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.