Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 12.12.2018, 11:43 Uhr

Ekelhafter Vorfall auf Weihnachtsmarkt mit herumliegenden Kondom

Hallo,

soweit ich das richtig verstehe, sind deine Kinder aber nur auf das Kondom draufgetreten und haben es nicht angefasst. Und du weisst nicht, ob es benutzt ist, also kann ja schon mal nichts "dran" gewesen sein an den Schuhen...

Von daher glaube ich, dass es nicht anders ist, als wenn man auf dem Boden rumläuft. Da kann tatsächlich ja auch jemand hingespuckt oder auch gepieselt haben. Die Bakterien davon wären dann ja auch noch dort...

Ich würde mir jetzt nicht zu viele Gedanken machen, da ist bestimmt nichts passiert. Ich war aber während meiner Schwangerschaft extrem ängstlich und habe mir Gedanken gemacht, die ich heute nicht mehr nachvollziehen kann. Mir hat mal in der Schwangerschaft ein freilaufender Hund über den Fuß geleckt (er hatte nicht auf seinen Besitzer gehört) und da ich dort eine kleine Schramme hatte und nur Flip-Flops anhatte, dachte ich wirklich, ich hätte mich jetzt evtl. mit Tollwut infiziert. Ich war sogar bei 2 Ärzten... Heute finde ich das unglaublich, aber ich denke, wenn man Schwanger ist, spielen die Hormone schon mal verrückt und können durchaus solche "Symptome" verursachen. Ich vermute, das war auch den beiden Ärzten klar, die mich ansonsten sicher wo eingewiesen hätten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.