Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gemref76 am 21.06.2011, 9:46 Uhr

Einschuldungsgeschenke!!!

Also, bei uns ist es so, dass der Schulranzen und das Material nicht als Geschenk gilt. Schließlich ist das "Arbeitsmaterial". ;-)
Von uns bekommt er die Schultüte mit etwas Naschis und wahrscheinlich ein wenig Lego.
Von Oma bekommt er einen neuen Rucksack, da der KiGa-Rucksack zu klein ist für ein Schulkind.
Von den Paten weiß ich noch nicht. Vielleicht Bücher oder so.

Ansonsten hat er gaaaanz viele Leute anschließend zum Grillen eingeladen. Hauptsache es ist gutes Wetter, sonst haben wir ein Problem. :-)

LG Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.