Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 21.06.2011, 9:48 Uhr

Bei uns kommen einige Sachen in die Schultüte, die auf der Materialliste stehen.

Ja, ich denke auch, die Schulausrüstung ist schon teuer genug. Und glaub mir, diese und eine nett gefüllte Schultüte reicht den Kids auch vollkommen.
Mein Nachbarssohn kam vor ein paar Tagen megastolz rüber, um uns seinen Star Wars Schulranzen zu zeigen. Das ist so schon eine aufregende Sache, da brauchts nicht noch einen Geschenkeregen zuhause.

Ein Buch zum Thema wäre vielleicht noch eine Idee oder eben die Sachen, die oben genannt wurden, passend für die Schule eben.

Und zum Geburtstag oder Weihnachten gibts dann die Schule von Playmobil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schultüten basteln im Kiga!!!

Hallo, meine Tochter wird ja im Sommer eingeschult. Die Vorschulkinder basteln wie jedes Jahr gemeinsam Schultüten. Freitag kam dann meine Tochter zu mir und meinte, sie darf keine Schultüte basteln. Meine Tochter hat der Erzieherin erzählt, dass ihre Mama auch eine basteln ...

von KleineLina 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.