Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von holygirl am 12.01.2012, 22:52 Uhr

Eingewöhnungsproblem mal anders...

ich denke auch, das du das machen solltest, was DU für dein kind richtig hälst.

wenn du der meinung bist, das es deinem kind nichts ausmacht wenn es die ganze zeit da bleibt, dann im kiga lassen.
zumal man bei deinem kind nicht vergessen darf, das es ja bereits vorher ganztags in einer krippe war.
ich denke, das krippenkinder die umstellung von krippe auf normale kita leichter fällt, weil sie das prozedere ja schon kennen.

und von wegen, das du der erzieherin nicht parade bieten willst is quatsch. mach deinen standpunkt klar.
du musst die gute frau ja nicht anmaulen oder so, aber ruhig die stirn bieten, ansonsten machen die mit dir den molly.

haben die bei mir in der krippe auch versucht. meine tochter sollte da zu mittag mitessen. ich hab mich einfach wegen dem geld geweigert und weil ich mittags eh koche, da ich noch einen kleinen zu hause habe und ich auch was warmes mittags essen möchte.
ich hab denen klipp und klar gesagt, das meine tochter ihr mitgebrachtes essen bekommen soll und fertig.

du solltest das tun was du für richtig hälst und der kita nicht in den allerwertesten kriechen ;)

lg
holygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.