Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 13.10.2012, 16:28 Uhr

Du schiebst alles auf die Sprachprobleme, die haben aber nix mit Aggressivität zu tun

Also ich bin selbst Erzieherin, und ich kann Dir nur raten, schau Deinen Vertrag genau an.
Wenn Du einen vollen Vormittag bezahlst, kann kein Mensch von Dir verlangen, dass Du ihn täglich nach 2 STunden abholst.
AUSSER, es ist wirklich so, dass er für den Kindergarten untragbar wäre, Das hört sich für mich aber absolut nicht so an, es sind ja genug Stellen eingeschalten , die drauf schauen, und Du unterstützt ja Dein Kind in dem Du diese Stellen anläufst. Also eigentlich dürfen sie das nicht von Dir verlangen, vorher muß die GEschichte mit der I Kraft anlaufen, sodass sie Unterstützung bekommen.
Aber was wäre denn, wenn Du arbeiten gehen würdest? Und ihn gar nicht vorher abholen kannst.
Also bei uns ginge das überhaupt nicht.

Ich kenne Deinen Vertrag nicht, aber wir dürften eigentlich nicht mal in ner großen Krankheitswelle Eltern ansprechen, ob es möglich ist, dass Kinder früher geholt werden.
Manche Eltern machen das dann eben freiwillig, aber wir dürfen es nicht verlangen..

Und wir betreuen Kinder mit wesentlich größeren Schwierigkeiten, als denen die Du im MOment beschreibst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.