Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi2008 am 19.03.2013, 16:59 Uhr

drehstuhl

hallo,

meine tochter wünscht sich mit ihren 4 jahren einen Drehstuhl, im Moment benutzt sie ihr pukywutsch dazu zb mit der küche zu spielen oder am kleinen tisch zu vespern, hab nun mal gegoogelt und finde nur die normalen kinderschreibtisch-drehstühle sowas großes und teures sollte es nicht sein, habt ihr eine Idee?

lg

 
1 Antwort:

Re: drehstuhl

Antwort von Bubbles am 19.03.2013, 19:05 Uhr

Würde ich nicht machen.

Wir haben zu Einschulung einen Kinderdrehstuhl gekauft und ihn mittlerweile wieder abgeschafft, weil darauf ein ordentliches Sitzen einfach nicht möglich war. Hausaufgaben muss eure Tochter zwar noch nicht machen, aber trotzdem würde sie darauf vermutlich rumrutschen und turnen. Die Teile haben ja auch Rollen, rutschen weg, drehen sich weg und das Kind knallt am Ende noch mit dem Kopf auf den Tisch - nein, danke!

Falls es aber nur ums spielerische Drehen geht, würde ich vielleicht einen "Sit and Spin" überlegen, das ist so ein Sitzkarussell zum Selberdrehen, meine Kinder finden das super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.