Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.11.2008, 18:39 Uhr

Dr. Busse empfiehlt den tägl. MS!

Hallo
und das in JEDEM Alter! Daher - solange er es problemlos macht - warum sollte ich es abschaffen? Gäbe nur Stress für uns u. für ihn u. abends müsste ich ihn um 18.00 Uhr ins Bett stecken da er nölig ist...

So hat er nach dem MS noch ein paar h was von uns, denn sein Papa ist seltenst vor 20.00 Uhr daheim in der Wohnung.... Und wir wollen kein Kind das nur am WE wirklich bei uns ist u. sonst im Kiga/bei der Oma groß wird. Auch Aktionen wie gestern der runde Geb.tag der Oma werden mit MS einfach besser überstanden. Wir brauchten noch nie einen Babysitter...Also von daher: MS wird bei uns NICHT abgeschafft solange wie möglich nicht auf jeden Fall!

Tja und wovon ist er müde??? 4 h Kiga mit allen Aktionen SIND für ein Kind anstrengend! Die Ganztagskinder werden in unserem Kiga alle noch mittags hingelegt - und schlafen ALLE - auch die 6jährigen!!! noch ein! Ich denke fast jedes Kind würde auch mit 5 noch schlafen - wenn man es liese.... Wenn die gleichaltrige Cousine bei uns zu Besuch ist - macht sie MS mit meinem Sohn (dabei braucht sie offizielle seit 3 Jahren keinen mehr)

Bei uns werden aber durchaus viele 4jährige mit dem Buggy abgeholt, ist also nix besonderes hier..... ist das wo anders in D soooo unterschiedlich?

Ich probiers nächste Woche mal mit Fahrzeug, ich denke das wird...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.