Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 01.03.2016, 17:29 Uhr

Der stille Stuhl im Kiga.../@Danyshope

OK, ich dann auch noch mal, denn diesmal hast Du in der Tat vernünftiger - und eben nicht so zynisch; wie ich Deine letzten beiden Beiträge nun mal empfunden habe - geantwortet.
Und ich bin auch nicht wegen "DEN" oder "DAS" Nonsens ungehalten oder wie Du es nennst; ausfällig geworden, denn da will ich mal nicht päpstlicher als der Papst sein, sondern deswegen:
"Während "Kämpferin" sich die Ohren zuhält und heimlich die Zunge rausbleckt...
Ach ja genau, der häßliche smiley: "
und "Ooooch wie süüüß, dann halt "DEN Nonsens" besser??? "
Das empfand ich halt als total ironisch und zynisch - und eben deswegen habe ich nicht nett reagiert. Aber egal jetzt... das wäre ja jetzt geklärt.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema. Du schreibst:
"Alternativen werden "0" genannt, von niemanden.! Sondern fleißig gegen das Stuhlsitzen und den "unfähigen" Erzieher/innen gewettert..."
OK, mag sein, aber auf die Schnelle fällt einem ja auch nicht immer DIE(!) Nonplusultra-Lösung ein! Aber ich - und nicht nur ich, sondern auch einige andere - finde(n) es halt blöd, dass IMMER NUR JUNGE/JÜNGERE Kinder auf den "stillen" Stuhl sollen. Denn Jugendliche benehmen sich auch noch nicht immer so, wie sie sollen; sprich; benehmen sich daneben, aber setzt man DIE noch auf den "stillen" Stuhl?! Und geben GENAU DARUM ging es. Und das hat dann mit "heimlich die Zunge raus blecken" und "Ohren zuhalten" überhaupt gar nichts zu tun. Ist nämlich auch gar nicht der Fall.

Aber das ist halt das Netz - da wird manches leider grottenfalsch verstanden... so, wie es gar nicht gemeint war.

So und nun besser?! - Ist und wäre ja nicht so, dass ich nicht (auch) (wieder) einlenken würde !


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.