Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 26.06.2008, 12:41 Uhr

denke da ähnlich...

Ich kanns nciht wirklich verstehen. Also mein 3,5 Jähriger geht eigentlich nirgendwo alleine hin, ich bin immer dabei und spätestens wenn cih ihn rufe kennen die Leute seinen Namen.

Und wenn ein fremder ihn ansprechen will und seinen Namen rausbekommen will schafft ers auch, egal ob Namens-Shirt oder nicht.

Fremder: "Hallo Franz!!" Kind: "ich bin nicht Franz ich bin Jochen!!!" und schon weiß er den Namen. Wenn das Kind nicht schon vorher auf die Frage nach dem Namen geantwortet hat.

Also das finde ich nun wirklich übertrieben. Klar gibts viele die solche Sachen mit Kindern machen und dafür wünsche ich mir auch ehrlich manchmal die Todesstrafe, aber man darf doch nciht nur von solchen Leuten ausgehen. Die gabs auch früher schon nur da wusste mann es nicht weils in der Presse nicht so hochgebauscht wurde.

Mein Großer war letzte Woche mit dem Kiga weg und sie hatten alle Kappen an mit der Handynummer der Leiterin. Alle Eltern fanden es gut, falls sie von der Gruppe wegkommen sollten und nicht einer hat darüber nachgedacht, das jemand sie entführen könnte und mit der Nummer Lösegeld einfordern könnte.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.