Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 24.06.2008, 21:11 Uhr

jacke verloren

hallo,

unser kiga kids wren im zierpark. weiter weg also nicht um die ecke um mal eben vorbeizufahren. dort wurde von der erziehrin dann nicht auf die jacke meines sohnes geachtet, sie ist weg. sohnemann ist 3,5. jacke war nicht teuer, aber sein lieblingsstück. wahrscheinlich einfach pech gehabt., oder?

was tun??

lg
jannimama

 
5 Antworten:

Re: jacke verloren

Antwort von mama122005 am 24.06.2008, 21:25 Uhr

hallo,
kannst Du eventuell in dem Tierpark anrufen? Vielleicht haben die sowas
wie ein "Fundbuero". Koennte mir vorstellen, dass dort so einiges gefunden
wird. Falls Du Glueck hast, dann kleines Paeckchen erbitten mit Portouebernahme deinerseits?
Nur so eine Idee :-)

Viele Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Während der Kiga Zeit haftet der Kiga für die Sachen die weg sind

Antwort von melli19 am 24.06.2008, 21:27 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Kindergarten haftet nicht für verlorengegangene Sachen

Antwort von Himbeere2002 am 25.06.2008, 2:14 Uhr

da wären die ja innerhalb von drei wochen komplett Pleite *grins*
Ich würd auch beim Tierpark anrufen.. ansonsten kannst du das nur unter "pech gehabt" verbuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kindergarten haftet nicht für verlorengegangene Sachen

Antwort von Suka73 am 25.06.2008, 10:30 Uhr

jeder tierpark hat, so wie die bahn auch, ein fundbüro, wo sachen abgegeben werden, was meinst, was sich da im jahr ansammelt ! anrufen, hat sich mit sicherheit dort angefunden.
frage von meiner seite noch, was genau hättest du denn unternommen, die kindergärtnerin verklagt?

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kindergarten haftet nicht für verlorengegangene Sachen

Antwort von jannimama am 25.06.2008, 11:41 Uhr

hallo,

danke für eure antworten. das mit dem anrufen habe ich mir auch schon gedacht. bin auch nicht sauer auf die erzieherin, kann mal passieren. wollte nur eure meinungen hören.

werde morgen nochmal nachfragen im tierpark.

eben nur schade das es die lieblingsjacke meines sohnes war. sie war so kuschelig.. ;-))

lg
jannimama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.