Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 05.01.2011, 12:18 Uhr

Danke, dass du dir soviel Zeit zum Antworten nimmst

Ooooooooooooooooooh ja, das kenne ich!

Im Nachbarzimmer war ein Junge, der hat so getobt, daß man das Gefühl hatte, der schmeißt gleich sein Bett aus dem Fenster.

Und mir blieb gar nichts anderes übrig, als meinen armen Sohn im Gitterbett liegen zu lassen. Er hat sich auf dem Arm so hin und her geworfen, daß ich Angst hatte, er knallt mir auf den Boden. Unglaublich, wieviel Kraft in so kleinen Kindern steckt.

Beim letzten Mal hat ihn beim Aufwachen der Zugang sehr geschmerzt und die OP-Schwester wollte ihn partout nicht rausnehmen. Habe ich dann selbst gemacht.

Wir hatten bisher 3 OPs, jedes Mal hat er danach gebrochen. Nach der ersten war er total matt, nach der zweiten und dritten aber nach ein paar Stunden wieder fit wie ein Turnschuh.

Es gibt wirklich schöneres, als sowas... Aber auch schlimmeres. Damit tröste ich mich immer und das klappt ganz gut. Eigentlich ist es ein Mini-Eingriff, andere Eltern und Kinder müssen viel schlimmere Sachen durchmachen. Aber wer sieht schon sein Kind gern narkotisiert mit blutverschmierten Ohren in einem Bett liegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.