Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.10.2008, 18:19 Uhr

da fällt mir grad was lustiges ein...

Hallo
mein Sohn wird im Nov. 5 u. vorab, bei uns im Kiga wird KEINE Hand gegeben was ich gut finde.... guten Morgen u. fertig.... mein Sohn sagt oft auch mal nix, zum Abschied sagt er ganz leise Tschüß u. winkt dafür um so mehr.... ist hier aber nicht schlimm, ich gehe mit ihm rein, sage "guten Morgen" u. gut ist. Irgendwann wird er es auch machen denke ich (er ist erst seit August dort). Ich finde es übertrieben wenn ihm nachgerannt wird bis er die Hand gibt....

Nun zum Lustigen: Mein SV ist auch so einer der auf Höflichkeit übermäßig Wert legt. Er sagt dann auch "guten Tag xy!" u. möchte dass mein Sohn dann antwortet "Guten Tag OPA" selbst wenn er nur Hallo o. guten Tag sagt möchte der Opa das nochmal hören u. sagte dann letztens als unsere Angestellten dabei waren "das muss man ständig wiederholen sonst können die das nie". Mein Sohn wartete bis Opa weg war u. sagte ganz cool "so arg muss man das ja auch nicht lernen....."..... das Gelächter unserer Angestellten werde ich ewig im Ohr haben.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.