Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.01.2012, 22:48 Uhr

@DK-Ursel

Hej!

Dänen essen in etwa das, was Deutsche auch essen, aber eben abends.
Und wie ich schrieb, habe ich das schon jahrelang vorher in Dtld. - ohne Kinder - prkatiziert, weil ich den ganzen Tag arbeitenwar und es netter fand, abends in Ruhe mit meinem Mann uz essen statt in der Mittagspause allein oder nach Hause zu hetzten,was ja auch nicht immer möglich ist.

Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln, reis, Lasagne, Pizza, Suppen, Pfannkuchen -alles, was bei uns in Dtld. auch gibt.

Und natürlich gibt es dicke Leute, aber die sind nicht zu dick,wei lsie abend ds warm essen, sondern wei lsie (von allem) zuviel oder einfach da sFalsche - uzviel fastfood, uzviel Zucker, zuviel fett, zuviel... essen und sich incht genug bewegen.
Also auchalles wie in Dtld.

trotzdem:
Hier gibt es seit vielen jahren abends die warme Hauptmahlzeit, weil auch Mütter meis tVOLLzeit berufstätig sind.

Gruß Ursel, Dk - die gerade überlegt, ob diese Frage eigentlich ernstgemeint war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.