Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina04011961 am 20.07.2012, 22:07 Uhr

brauche hilfe... tochter hustet seit wochen...

Hallo,

meine Tochter ist fast 4 und hustet nun seit 6 Wochen Tag und Nacht und teilweise echt heftig... zudem hat sie seit 6 Wochen gerötete Ohren und immer mal wieder Ohrenschmerzen...!

So, wir gehen min 2 mal die Woche zum Arzt... am Anfang gab es gegen die MOE ein AB für 10 Tage sowie Nasenspray und Hustensaft, aber die Ohrenschmerzen blieben, dann sollten wir erneut 10 Tage AB geben.. aber das wollte ich nicht, somit bin ich zum HNO... dort wurde dann festegstellt das sie hinterm Trommelfell Wasser hat (beide Ohren) und das sie Allergien gegen Gräser und Pollen hat, dagegen soll sie 3 Wochen Cortison NAsenspray nehmen... 3mal tgl. War dann aber wieder zum normalen Arzt wegen ihrem husten , dagegen bekam sie dann wegen der Allergien (alle Gräser und Pollen) gegen den husten Cortisonspray(2x tgl) und Salbutamolspray (3x tgl)... das alles machen wir nun 2 Wochen und es hilft nichts... sie hustet den ganzen Tag und die ganze Nacht....!!! Was können wir noch machen?? Beim Lungenfacharzt haben wir noch keinen TErmin bekommen...!

Habt ihr Tips`Ideen? was es sein könnte?

Lg und Danke

 
3 Antworten:

Re: brauche hilfe... tochter hustet seit wochen...

Antwort von nessi02 am 21.07.2012, 5:57 Uhr

Ist Dein Kind gegen Keuchhusten geimpft????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche hilfe... tochter hustet seit wochen...

Antwort von 6522susanne am 24.07.2012, 19:44 Uhr

Hallo,

Versuch mal die Luftfeuchtigkeit im Schlafraum zu erhöhen. Ganz einfach mal die nassen Handtuecher im Schlafzimmer trocknen. Für die Ohren würde ich mal Otovowen probieren bzw. Arzt darauf ansprechen. Was auch noch nen Versuch Wert ist Milch in jeglicher Form weglassen. Aber nicht nur ein zwei Tage.

Lg

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche hilfe... tochter hustet seit wochen...

Antwort von BriLi am 29.07.2012, 13:25 Uhr

Cortisonspray dauert einige Wochen bis es wirkt. Geduld haben auch wenns schwer fällt. Meine Tochter ist 4 und hat Asthma, da hat sie auch Phasen wo es Wochenlang schlimm ist gwerade zur Allergiezeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.