Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 08.09.2010, 13:33 Uhr

Boa, ich reg mich nur noch auf

Ja, du hast soooo Recht.
Letztens schnautze mich ein Mutter regelrecht an. Wenn mein Kind nächstes Jahr eingeschult würde, dann müsste es doch jetzt schon schwimmen können. Ihre Tochter hätte schon das Seepferdchen. Blabla.

Ich rechnete ihr dann aus, dass ihre Tochter soundso viel älter ist als meine und im Alter meiner Tochter auch noch nicht schwimmen konnte.

Da war sie dann erst mal mundtot.

Weißt du was? Die Vergleicherei gab es schon immer, hat mir meine Mutter versichert. Damals ging es aber nur unter wenigen Mütter um die gleichen Themen. Heutzutage wird man ja zugeschmissen von Informationen über das Internet. Und prüfen kann man auch nicht, wer die Wahrheit spricht und wer noch was zum Thema höher-weiter-schneller dazu erfindet.

Und meine Schwester meint mal, wenn man sein Kind in Ruhe ohne Einmischerei und Belehrungen erziehen wollte, dann müsste man auf einer einsamen Insel wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.