Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 08.09.2010, 11:15 Uhr

Boa, ich reg mich nur noch auf

Wuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich weiß, dass das nervt, aber da kann man nix machen. Du weißt doch, dass du alles für deine Kleine tust, damit sie glücklich ist und sich zu einem tollen Menschen entwickeln kann. Und du siehst ja selber, dass bei den anderen Familien auch nicht alles perfekt läuft. Jedes Kind ist anders, und da wird heutzutage gerne gleich ein Problem draus gebastelt. Lass das nicht so nah an dich ran, was können die Anderen dir denn? Garnix!

Liebe Grüße von einer Mama, deren Kind auf der Couch frühstückt, gerne fernsieht, Angst davor hat, alleine zum Turnen oder Schwimmen zu gehen, nur Hosen ohne Knopf anzieht, spät ins Bett geht, ungekämmt zum Kindergarten geht usw. Über uns gibt es im Kindergarten wilde Gerüchte, was soll`s? Mich nervt mehr die Einmischung der Schwiegermutter, da muss ich desöfteren "wuuuuuuusaaaaaaa" sagen und die Tür zusperren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.