Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra A. am 30.09.2008, 12:14 Uhr

Bitte schaut mal in den Flohmarkt

Hab entdeckt, dass es einen Flohmarkt und Auktionen hier auch gibt.....

da ich nicht weiß, ob dieses Forum hier "mißbraucht" werden darf, würde ich Euch mal bitten, in den Flohmarkt zu schauen wegen Puky. Vielleicht gibt es ja jemanden ;-)

Danke schön!

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Flohmarkt im Kindergarten

Hallo, bin ja noch nicht wirklich Kiga-erfahren und benötige deshalb Eure Hilfe. Im Oktober soll im Kiga ein Flohmarkt für Kinderbekleidung und Spielzeug stattfinden. Bin angesprochen worden, ob ich nicht bei der Organisation mithelfen könnte. Wie organisiert man so etwas ...

von Luma 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flohmarkt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.