Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 02.10.2013, 10:24 Uhr

Bin total verzweifelt und weiß nicht so richtig weiter

so ganz versteh ich die Krippe nicht.

Meine ist jetzt bald 22 Monate alt und geht auch in die Krippe (genau wie 14 andere Kinder) sie sind zu zweit da. Wenn Mittagsschlaf ist, werden die Kinder hingelegt (wie machen die das nur, alle in einem Raum??) und wer nicht schlafen will, wird eben rausgenommen und weiter bespaßt.

Wenn sie dein Kind im Bett schreinen lässt ist ja wohl klar, dass Andere wach werden. Und wenn andere Kinder mit einen Buch zufrieden sind ist ja auch toll, aber wenn deiner raus möchte, sollte man ihn auch nicht im Bett lassen.
So meine Meinung, was ist so schlimm daran, dass 2-3 Kinder da rum laufen?
Ich arbeite 9 Stunden am Tag und habe eine halbe Stunde Pause, und sie beschwert sich, dass sie nicht 2 Stunden ohne Kinder ist oder wie?

Gut, dass sie wechselt.......

Warum nimmst du dein Kind nicht mit zum Arzttermin?

Ich hatte am 30.12. meinen letzten Kontrolltermin im KKH (weil FA schon zu hatte, Urlaub) da habe ich 3 Kinder mitgenommen, das ging wunderbar.

Und auch mit einem Kind alleine (musste ich logischerweise auch schon machen) nimmste deinen Sohn einfach mit, vielleicht auch was zu spielen und wenns nicht geht, spielt garantiert eine Sprechstundenhilfe solange mit ihm :)

Die Umstellung von 1 auf 2 Kinder ist nicht so schlimm wie von 0 auf 1 ;)

kommt natürlich auf den Charakter des 2. Kindes an und wie du Kind 1 mit einbeziehst, aber bei uns wurde es sogar leichter ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.