Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jukitschka2012 am 26.09.2013, 14:03 Uhr

Selbstgenähtes für die kleinen

Selbstenähtes für die Kleinen....

Hallöchen, habt ihr evt. Interesse euch meine Facebookseite und den meinen dawanda-Shop anzusehen? Ich würde euch dann eine PN mit dem Link schicken :)

Lg julia

 
5 Antworten:

WO denn noch alles? Bitte keine Werbung!

Antwort von wolke76 am 26.09.2013, 14:17 Uhr

Nervt einfach nur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo pflasterst Du noch ?

Antwort von Littlecreek am 26.09.2013, 14:24 Uhr

egal welches Forum - deine Werbung ist überall - nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich

Antwort von GABSBAER am 26.09.2013, 15:46 Uhr

hoff ja nur, dass finanzamt wird genaus gut über deine aktivitäten informiert wie wir hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von Jukitschka2012 am 26.09.2013, 21:28 Uhr

Natürlich habe ich ein Gewerbe! Ich dachte einfach ihr könntet euch für Schöne kindersachen interessieren.... ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von Steffi528 am 26.09.2013, 21:45 Uhr

Gerade, wenn man ein Gewerbe hat, müsste man sich doch damit auskennen, das es sehr ungern gesehen wird, wenn man Werbung für sich auf einer Seite, die andere bezahlen müssen, macht.

Zumal man das ja auch bei der Anmeldung bestättigt, hier KEINE Werbung zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.