Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennyxx2012 am 27.09.2013, 13:23 Uhr

Bin total verzweifelt und weiß nicht so richtig weiter

also ganz ehrlich, ich bin ziemlich schockiert. Über alle Beteiligten hier. Die Erzieherin verhält sich m.M. nach unglaublich kindisch, dass sie erzählt sie hört euer Kind nachts schreien und so, das hat ja mal gar nichts mit dem KiGa zu tun.
Aber trauriger finde ich, dass du dein Kind diesem Stress aussetzt, obwohl es NOCH möglich wäre, ihn wenigstens mittags nach Hause zu holen. Ich meine hallo, er ist 20 Monate alt! Für ihn scheint das alles etwas zu viel des Guten zu sein! Und ihn wegen eines Arzttermins den ganzen Tag in den KiGa stecken?! Kann man ein fast 2 jähriges Kind denn nicht mal mit zum Arzt nehmen? Die Termine sind ja nicht täglich oder?

Mir tut auf alle Fälle das Kind leid, das leidet momentan am meisten! Ich persönlich hätte ihn höchstens nen halben Tag drin, und dann wenn du mal wieder arbeitest (jetzt kommt doch erst noch ein Säugling, oder?) dann kann man über ganztags nachdenken. Der Kleine ist einfach noch nicht so weit !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.