Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica261179 am 02.01.2006, 14:53 Uhr

Biite,bitte antworten

Hallo, meine tochter hatee heute ihren ersten Kiga tag.Es hat auch alles gut gklappt , sie hat sich von mir verabschiedet und auch nicht geweint.Hatte sie auf den Kiga vorbereitet.Was mich etwas nachdenklich macht ist das sie mich als ich sie abholen wollte ignoriert hat.Sie hat sich gar nicht gefreut mich zu sehen.mir war das extrem peinlich.Habt ihr sowas auch erlebt?

 
3 Antworten:

Re: Biite,bitte antworten

Antwort von berita am 02.01.2006, 15:17 Uhr

Hallo,

hehe, meine Tochter hat sich schon ein paar mal mit Haenden und Fuessen gewehrt, als ich sie abgeholt habe :-) Peinlich war mir das aber nicht, im Grunde habe ich mich gefreut, dass es ihr im Kiga so gut gefaellt. Umgekehrt ist es viel schlimmer.

Es koennte natuerlich auch sein, dass deine Tochter sauer ist, weil du sie im Kiga abgegeben hast und weggegangen bist. Aber auch das bekommt ihr sicher wieder hin..

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biite,bitte antworten

Antwort von sindy 29 am 02.01.2006, 19:25 Uhr

ne,das kenne ich leider noch nicht!!
mein kleiner geht seit 1woche in die kiga und wehrt sich total,wenn ich ihn früh abgebe..weint bitterlich und freut sich total,wenn ich ihn wieder abhole..obwohl er bis jetzt nur 1stunde dort war!!!ist doch schön,wenn es ihr gleich super gefällt.wäre mir nicht peinlich,wieso auch.
cu sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar...

Antwort von 2002/05 am 02.01.2006, 20:19 Uhr

...sowas haben wir sehr oft!

Unser Sohn (3 1/4J.) geht seit Sommer in den KiGa (von Anfang an mit Riesenbegeisterung) und von 5 Tagen in der Woche macht er 3 Tage Theater wenns nach Hause gehen soll!

Er hat nur einen Halbtagsplatz und wünscht sich nichts mehr als den ganzen Tag dort bleiben zu können!

Peinlich ist mir das eigentlich nicht! Ich beziehe das auch nicht auf uns b.z.w. auf unser Familienleben! Er hat dort einfach Kinder ins seinem Alter und da macht spielen mehr Spaß als daheim mit Mama oder dem kleinen Bruder (8 Mo.)!

Ich finde es sogar gut, das ihm der KiGa so gefällt das er bleiben möchte. Das gibt mir doch auch ein besseres Gefühl, da ich weiß, es geht ihm dort sehr gut!

LG 2002/05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.