Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 09.03.2009, 14:18 Uhr

Bericht zu Juckender Ausschlag vom Freitag... u. Frage an euch....

Also wir hatten im Herbst 3 Mal Scharlach und ja eindeutiger kann Scharlach wirklich nicht sein...
Wenn das AB gegeben wird, dann kann man im Nachhinein nicht mehr sagen, ob sich die Haut noch schälen muß oder nicht.. Mein Sohn hatte zum Beispiel gar keinen Ausschlag...
Also um ehrlich zu sein, ich wäre etwas verunsichert von diesem Kinderarzt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

juckender Ausschlag am ganzen Körper

Hallo mein Sohn (5) bekam am Mittwoch VM während des Kigas Halsschmerzen. Da diese ziemlich stark wurden, lies ich ihn gestern zu Hause, Fieber hat(te) er keines. Das Halsweh lies gestern mittag nach, er kann wieder normal essen u. trinken auch wenn der Hals noch nicht ganz ...

von RR 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Ausschlag....was kann das sein?

Hallo, ich hab meine Maus gerade mit einem fiesen Ausschlag auf dem Rücken und ein wenig am Bauch aus dem Kiga geholt.....es juckt wohl ganz fies und ich geh natürlich gleich zum Arzt, sobald der aufmacht. Es sind viele kleine Pickelchen die an manchen Stellen zu größeren ...

von Gigel 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.