Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timchen am 08.03.2009, 12:00 Uhr

Welchen Schreibtischstuhl für Erstklässler???

Mein Sohn kommt im August in die Schule und wir haben jetzt einen höhenverstellbaren Schreibtisch gekauft. Was für Schreibtischstühle habt Ihr? Mein Sohn möchte unbedingt einen mit Rollen, aber in seinem Zimmer liegt Parkett und ich denke das er mit Rollen da nicht stillsitzen kann, oder doch? Was habt Ihr für Erfahrungswerte? Habe schon überlegt, ob wir ihm noch einen TrippTrapp kaufen als Schreibtischstuhl, oder ist das uncool? Wäre über viele Antworten dankbar, weil ich steh im Moment etwas auf dem Schlauch!
Gruß Silke

 
2 Antworten:

Re: Welchen Schreibtischstuhl für Erstklässler???

Antwort von sylv am 08.03.2009, 15:10 Uhr

wir haben kork im zimmer liegen und die große hat schon über zwei jahre den rollstuhl von tchibo und wir sind super zufrieden damit und sie selber auch, der kleine kommt im sommer in die schule und hat genau den selben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Schreibtischstuhl für Erstklässler???

Antwort von Mistinguette am 09.03.2009, 9:04 Uhr

Wir haben eine original Art Deco Kinderschreibtisch gekauft, so dass wir uns für einen Stuhl von Tripp Trapp entschieden haben, damit es mitwäscht, dadurch dass der Tisch nicht wächst.

Funktioniert bestens, Übrigens wir haben Parketboden.

Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.