Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 05.02.2016, 21:29 Uhr

Begrüßungsgeschenk Kindergarten - Ideen

Ich denke nicht das es absichtlich ist.
Wie bereits erwähnt, diese Krippe wurde erst vor kurzem ausgebaut und da fehlt es noch an einigem. Das ist die Info die ich von den Erzieherinnen habe. Sie sagten mir selber das es in den neuen Räumen noch an einigen Dingen fehlt und sie hoffen das es bald alles aufgefüllt ist.
Das ist in dieser Krippe etwas wenig unternommen wird, das kritisiere ich wirklich ganz vorsichtig. Aber ich verstehe auch das man mit so kleinen Zwergen noch nicht so viel unternehmen kann. Das ist schon ok so für mich. Wir wollten zwar eine andere Krippe, aber bei uns in der Gemeinde ist es etwas blöd mit den Anmeldungen. Wir können uns die Kita nicht selber aussuchen. Wir geben eine Zentralanmeldung in der Verwaltung ab und die vergeben die Plätze. Deswegen haben wir da nicht so viel Freiheiten eine auszusuchen.

Trotzdem würde ich keine Kita so extrem kritisieren dass ich denen etwas aufzwingen würde. Niemals. Wenn mir etwas wirklich ganz extrem nicht passen würde, dann würde ich eine private Kita aussuchen.

Das Geschenk ist wirklich keine Kritik. Ich suchte nur nach einer netten Idee um den Kindern und Erzieherinnen eine Freude zu machen. Und dann hörte ich von so einer Puppe und dachte mir das es doch bestimmt etwas tolles wäre. Weil ich davon nur positives gehört habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.