Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 01.09.2009, 22:11 Uhr

Barbie-Puppen im Kindergarten

Wie findet ihr es, wenn es Barbies im Kindergarten gibt?
In der Kindergartengruppe meiner Tochter gibt es ein Barbiehaus und einige Barbies. Kleidung soll es wohl auch geben. Aber die sind alle unbekleidet (und haben verfilzte Haare.) Das war sicher mal eine gut gemeinte Spende. Normal habe ich nichts gegen Barbie & Co. (habe sogar selber einige Sammlerbarbies). Aber im Kiga hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.