Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinnsche am 04.07.2017, 17:18 Uhr

Badekleidung im Kindergarten - den ganzen Tag?

Ich muss mal drauf achten morgen. Am Montag hatte ich die Badesachen im Rucksack, er soll aber schon in Badesachen kommen, war nicht weiter schlimm.
Werde Wechselsachen in die Tasche tun. Er kam auch wieder umgezogen.
Macht ja eigentlich Sinn, weil sie zum Essen reingehen und dann basteln.

Wobei ich es schon einen Unterschied finde bei uns. Ich vermute Connita lebt wie wir in Spanien. Unsere Höfe sind Öfen, da ist ne Badehose alllgemein wesentlich schneller trocken als bei euch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.