Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 03.07.2017, 11:34 Uhr

Badekleidung im Kindergarten - den ganzen Tag?

Unhygienisch finde ich es nicht unbedingt, aber ungesund, wenn die Sachen doch noch nass sind und die Kleinen die die ganze Zeit am Körper haben.
Da können sie sich auch bei warmen Wetter verkühlen. Nein, wäre ich nicht mit
einverstanden. Entweder die Kids dürfen sich umziehen, oder meins wäre nicht dabei.....und selbst wenn die Erzieherin den Kleinen helfen muss, dann soll sie eben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.