Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 01.07.2017, 21:00 Uhr

Badekleidung im Kindergarten - den ganzen Tag?

Ich würde das auf jeden Fall noch mal ansprechen. Wenn das einmalig passiert okay, aber das kann kein Dauerzustand sein. Für jeden Tag frische Badesachen anzuschaffen finde ich dämlich und alles andere finde ich genauso unhygienisch wie du. Erst recht, wenn die Mädels dann zB nicht auf Toilette konnen wegen einem Badeanzug.

Bei uns dürfen alle Kinder plamschen, die Badesachen und Handtuch dabei haben und die ziehen sich vorher um und hinterher genauso. Ausnahme bei Windelkindern, da wird oft einfach nur ausgezogen und hinterher frisch gewickelt und wieder angezogen. Ist sonst womöglich auch noch eine Gefahr für Blasenentzündung usw.

Also ich würde mich an den Elternbeirat wenden und schauen, ob andere Eltern der gleichen Meinung sind. Gemeinsam ist es leichter.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.