Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamilorenzo am 23.04.2008, 19:47 Uhr

Bachblüten bei Trennung?

hallo, danke für deinen beitrag. ja das gespräch fand statt und die erzieher in seiner gruppe wollen sich nun mehr drum kümmern das er sich dort wohlfühlt. freunde hat er dort die er auch nachmittags nun trifft zum spielen. das ist alles kein problem, aber dennoch weint er wenn er in den kiga muss. habe auch bei einem anderen kiga angerufen wo er eigentlich im sommer hingehen sollte und die sagte ich soll nun erst mal das gespräch abwarten könnte mich aber noch mal melden falls ich wechseln will. bin nun auch etwas unsicher. er isst nun wieder aber das weinen hört nicht auf. das gespräch ist nun am mittwoch letzte woche gewesen, werde diese woch noch abwarten was sich tut. nur ist es sehr anstrengend wenn er jeden tag fragt muss ich in den kiga und er sagt er will nicht ;0(
danke für deinen beitrag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Trennung und Kita-Wechsel

Hallo. Nach reichlichem Hin- und Herüberlegen, habe ich mich entschieden, dass es für mich besser ist, ohne meinen jetzigen Partner meinen Lebensweg zu bestreiten. Jetzt muss aber alles schnell gehen, da ich bis Ende März meinen jetzigen Kitaplatz kündigen muss, damit meine ...

von ostsonne 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.