Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinkasmom am 23.04.2008, 19:34 Uhr

Bachblüten bei Trennung?

Hallo!
Mußte eben nochmal gucken, aber Du hattest doch vor kurzem geschrieben, daß es bei Euch eh Probleme im KiGa gibt...
Hattet Ihr denn inzwischen ein Gespräch? Dein Sohn war doch vorher schon unglücklich, ich glaube, daß sich das nicht von jetzt auf gleich legt. Und wenn es sich eher verschlimmert hat würde ich vermuten, daß das Gespräch nichts gebracht hat...
Davon mal abgesehen hab ich keine Ahnung von Bachblüten, hätte mich also vielleicht eher raushalten sollen, denke aber schon, daß es wichtig ist, sich da erstmal um die Ursachen zu kümmern...
Liebe Grüße und alles Gute, Katinkasmom

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Trennung und Kita-Wechsel

Hallo. Nach reichlichem Hin- und Herüberlegen, habe ich mich entschieden, dass es für mich besser ist, ohne meinen jetzigen Partner meinen Lebensweg zu bestreiten. Jetzt muss aber alles schnell gehen, da ich bis Ende März meinen jetzigen Kitaplatz kündigen muss, damit meine ...

von ostsonne 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.