Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 21.03.2013, 8:29 Uhr

Auswahl des Kiga

Ich bin es nochmal. Habt ihr euch den KIga in eurer Nähe nur angeschaut, und zeigen lassen oder habt ihr nach einem " Konzept" gefragt? Meine Schwägerin ist Erzieherin und hat starke Bedenken geäußert gegenüber dem Kiga wo ich unseren Sohn angemeldet hab. Ich habe ihn mir 2x zeigen lassen und fand ihn beide male toll.
- U3 Gruppe mit 10 KIndern.
- Betreuung 7-14 Uhr. Er muß bis 9 da sein und kann ab 12.00 wieder abgeholt werden. Sonst ist die Tür von 12.30 -14 Uhr zu wegen Mittagsschlaf.
- Mittagessen wird entweder bestellt bei Essen auf Rädern ( kostet2,50 tgl) oder man bekommt eigene mit namen versehene Mikrowellenbehälter und kocht zuhauseselber.
9.15-9.45 Uhr Frühstück
13.30-14 Uhr Obstrunde ( kostet 3 Euro im Monat)
Es gibt einen seperaten Schlafraum mit richtigen Betten. Die Räume sinde gerade alle neu gemacht worden, Außenanlage ist im gange.
Der Kiga selbst hat 65 Kinder.
Wenn das Kind vormittags müde ist wird es individuell hingelegt.

Muß ich da wirklich noch ein Konzept sehen?Vieleicht ist ja auch jemand von euch Erzieherin und hat noch eine Idee.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.