Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 14.04.2017, 20:03 Uhr

Auswärts übernachten...

Danke an die, die mir ernsthaft, freundlich und wohlwollend geantwortet haben!
Weiter will ich noch folgendes sagen:
1. die OP muss gemacht werden, weil er schlecht schläft bzw. schlecht Luft bekommt im Schlaf - nicht, weil ich meine Nervosität auf ihn übertrage!
2. klar "kann" er das, sonst hätte er es nicht gemacht und nicht gewollt. Mein Sohn tut nur, was er sich zutraut. Da kann ich gut auf ihn verlassen, weil er sich unheimlich gut selbst einschätzen kann.
3. natürlich bin ich auch wütend auf mich, weil ich trotz Bauchschmerzen JA gesagt habe. Aber das habe ich ihm zuliebe getan, weil ich ihm den Spaß nicht nehmen wollte.
4. er mag seinen Halbbruder und das ist gut so. Dieser übernachtet auch öfter mal bei uns und das ist überhaupt kein Problem für mich.
5. ich mag meine Schwiegermutter grundsätzlich total! Ich habe nur etwas dagegen, wenn ich übergangen werde und Abmachungen nicht eingehalten werden. Beides passiert leider häufiger mal.
6. warum nur habe ich gedacht, dass es ausgerechnet in diesem Forum keine "Mütter" gibt, die einem wegen so etwas den Mutter-Titel aberkennen?!?
Habe ich etwas vergessen zu klären...? Keine Ahnung, ist aber wohl auch egal.

Schönen Abend noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.