Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 14.04.2017, 9:42 Uhr

Auswärts übernachten...

Ich schließe mich HSVMarie an. Ich kann verstehen dass es dich ärgert übergangen und quasi vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Sprich doch einfach hinterher -wenn sich die Wut gelegt hat- noch mal mit deiner Schwiegermutter und erklär ihr das. Vielleicht kann sie das dann besser verstehen und zukünftig besprecht ihr dann solche Sachen im Vorfeld mit dir ab.

Wenn du aber schreibst:"Bestimmt hat er Spaß und seine Oma wird sich auch gut (zu gut ) um ihn kümmern." Dann geht es ja doch eher um dich und deine Gefühle. Wenn du weißt dass es deinem Kind Freude bereitet spricht doch eigentlich nichts dagegen ihn dort ab und zu übernachten zu lassen. Wie gesagt: vorher mit dir abgesprochen und zu einem Zeitpunkt der euch besser auskommt! Aber letztlich finde ich eine Übernachtung mit dem Wissen, Sohn freut sich, alles läuft gut, im Sinne deines Kindes eine schöne Sache und würde es ihm ermöglichen!

VG
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.