Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullertante am 06.07.2018, 21:34 Uhr

Ausgrenzung im Kindergarten

Danke für deine Antwort! Ein Gespräch im Kindergarten hatte ich bereits, das lief sehr gut, ging 1,5 Std und die Erzieherin hat es sehr ernst genommen und mit ins Team, wie auch in die Kindergruppe zum besprechen genommen.
Ich denke auch das es in der Schule eher schwieriger wird, da sie dort mehr alleine lösen muss und nicht den Rückhalt der Erzieherinnen hat... Ich hoffe bis dahin können wir sie noch etwas stärken und eine andere Gruppenkonstellation nimmt dem Mädchen in der Klasse hoffentlich etwas ihrer Macht...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.