Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ebenezer am 18.02.2012, 0:01 Uhr

aufsicht bei ausflügen!?

hui- vielen dank, zu diesem thema gibt es ja viele verschiedene meinungen. hatte ich mir schon gedacht...
ich persönlich denke, dass es nicht in ordnung ist, zu zweit mit 24 kindern los zu gehen. eben aus dem grund, wenn irgendetwas unvorhergesehenes passiert. muss ja gar nichts schlimmes sein- ein kind wird plötzlich krank u muss zurück, oder einer erzieherin passiert etwas. dann steht da eine mit 23 kindern... ich finde auch die verantwortung für die erzieherinnen sehr groß. ich habe dass gefühl, dass ist ihnen manchmal gar nicht bewusst.
ich hab die ausflüge auch schon öfter begleitet, da ich kein gutes gefühl habe. die erzieher gestalten diese leider noch wenig strukturiert, d.h. die großen rennen vor (...die bleiben schon an der straße stehen...), dann kommt der rest mit einer erzieherin- und gaaanz weit hinten eine erzieherin mit den gerade drei jährigen.
...ich werd dann wohl erst nach dem nächsten ausflug wieder ruhig schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.