Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shikarra am 18.04.2024, 11:28 Uhr

Anderes Verhalten in der Kita / wenig Sprache

Huhu , vielleicht liest du das noch sie ist zwar sehr klein aber ich war als Kind zum Beispiel sehr eigen. War gefühlt zwei Personen. Nur andersherum als bei euch!
Bei meinen Eltern habe ich mehr und mehr m mich verstellt. Die die ich gerne tat versteckt. Kein tanzen, kein singen, kein helfen, kein albern. Woanders bin ich aber richtig aufgeblüht.
Ich weiss nur das ich das lob meiner eltern gehasst habe. Keine ahnung warum. Fanden meine damaligen freunde auch immer anstrengend.

Also vielleicht im Hinterkopf behalten? Vielleicht gefällt ihr das einfach nocht gabz sp sehr wie du denkst meine eltern habe ich selbstverständlich innig geliebt! Nur war das einfach nicht mein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Verhaltensauffällig in der Kita?

ich weiß im moment nicht was ich machen soll... Mein kleiner (4) schläft nicht mehr in der Kita sondern liegt 2std lang wach und ist da immer der böse, weil er stenkert, zankt und nicht zusammen spielen kann, weil er dann immer wieder bestimmen will wie gespielt wird und dann ...

von franzi1406 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verhalten, Kita

Wie findet Ihr das Verhalten der KITA-Leiterin??

Mein Sohn ist jetzt das 3. Jahr im KIGA und ich bin auch das 3. Jahr im Elternbeirat. Obwohl ich alleinerziehend bin, habe ich es immer so organisiert, dass ich bei jeder Sitzung war und bei jeder Aktivität geholfen habe, z.B. Christkindlmarkt, Faschingsbüffet oder ...

von Joni76 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verhalten, Kita

Aggro Verhalten

Hallo Mein Sohn ist 3 Jahre und 4 Monate Er ist seit Anfang Oktober im KiGa. Ich hatte immer bis jetzt den Eindruck, dass er es liebt dort. Er läuft rein, knuddelt die Erzieherinnen und benahm sich auch ganz normal. Heute wurde uch drauf angesprochen, ob er seine kleine ...

von Samaria1991 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Welches Verhalten ist normal? Kind 4 Jahre

Hallo zusammen! Ich bräuchte wohl einmal euren Rat bzw. eure Meinung. Unser Sohn ist jetzt 4,5 Jahre alt und geht seit einem Jahr in die Kita. Um ihn kurz zu beschreiben, er ist verhältnismäßig klein, sehr dünn, kann sich aber sehr gut verständigen und ist sprachlich sehr ...

von FrauSilke 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Verhalten

Hallo ,ich habe mal eine Frage ,wie ihr das seht. Mein Sohn 3und 5 Mon.ist recht fit. ER denkt für sein Alter logisch und hinterfragt viel.Er malt Trecker mit Anhänger zb erkennbar oder Tiere. Inwieweit würdet ihr folgendes Verhalten als normal oder auffällig sehen ...

von KerstinL 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Verhalten vom Kind „über der Norm“

Hallo an alle, Ich bin ziemlich verwirrt und hoffe ihr verliert nicht den Überblick Meine kleine ist 4 (Dezemberkind) und geht seit Dezember in die Kita. Die Eingewöhnung lief gut. Ich hatte im März das ...

von Fiene89 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Mädchen 4 Jahre - Soziales Verhalten und Freundschaften

Hallo an euch, meine kleine Tochter ist circa 4,5h Jahre alt und ein Einzelkind. Bis zum 4. Lebensjahr habe ich mir nie große Sorgen um die Soziale Entwicklung / Freundschaft mit anderen Kindern gemacht, denn mir ist bewusst dass die meisten Kinder vorher dazu noch nicht ...

von Alexander80 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Frage zum Verhalten beim Abgeben

Huhu, kann vielleicht jemand das Verhalten verstehen? Mein Sohn 3,5 geht im Moment freiwillig morgens mit zum Kindergarten. Vor der Tür kurzes Hadern, lässt sich aber nach drinnen bringen, ausziehen und kommt bis zur Tür, da fällt er mir dann um den Hals und lässt nicht los ...

von Krissi91 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Überforderung mit Verhalten/3,5 Jährige Tochter

Hallo, ich muss mir Mal eben was von der Seele schreiben und brauche etwas Rat. Ich weiß nicht was falsch läuft. Aber ich fühle mich immer mehr überfordert mit meiner Tochter, und sie ist unser einziges Kind.Sie ist jetzt 3,5 Jahre alt. Konstellation Vater-Mutter-1Kind. ...

von Mowcow88 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Verhalten der Tochter im Kindergarten - sie will nicht mit anderen spielen!?

Hallo zusammen, ich wollte mal horchen, ob eine(r) von euch Tipps hat oder Erfahrungen, die er/sie mit mir teilen mag: Ich mache mir Gedanken um das Verhalten meiner Tochter (sie wird im April 3 Jahre alt) im Kindergarten. Diesen besucht sie seit September letzten Jahres. ...

von Estepona 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.