Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miamouse1 am 29.09.2013, 13:31 Uhr

Altersgemischte Gruppe von 2-6 J.mit 24 Kindern-gut oder schlecht für Kleinkind?

Hallo,brauche eure Meinung auch hier mal,hatte schon mal in einem anderen Forum gefragt.Meine Tochter wird nächstes Jahr vermutlich in eine altersgemischte Gruppe von 2-6 Jahren kommen (mit 3 Erziehern) ,Gruppenstärke besteht aus 24 Kindern!!!!Ist das nicht zuviel für ein 2,5 jähriges Kind ? Jetzt ist sie bei einer Tagesmutter mit nur 3 KIndern,das ist doch ein Riesenunterschied für sie.Bin mir so unsicher,ob das gut ist,aber andererseits wäre die Kita sehr nah...Wie sind eure Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Einjähriger im Kiga altersgemischte Gruppe

Mein Sohn ist seit Oktober in einem Kiga in einer altersgemischten Gruppe. Seit oktober läuft die Eingewöhnung. Ja richtig ! Er war noch nicht alleine dort! Nun habe ich fragen an Mamis, deren Zwerge auch im Kiga sind. ich habe größte bedenken bezüglich der ...

von liki 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: altersgemischte Gruppe

wieviele erzieher in kleiner altersgemischter gruppe???

hallo, bei uns wurden dank kibiz gerade mal einiger erzieher gestrichen. jetzt möchte ich herausfinden, wieviele personal denn "normal" ist und ob wir einfach nur verwöhnt waren. bisher waren in der gruppe immer: 1 erzieherin mit voller stelle 2 erzieherinnen mit 3/4 ...

von MarnieG 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: altersgemischte Gruppe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.