Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 14.02.2009, 15:51 Uhr

Also

Zum einen gibts hier in den USA nicht die Art Kindergarten wie in Dtl.
Wir gehen auch fast jeden Morgen zum Sportclub, wo meine Kinder in entsprechenden Gruppen betreut werden. Da hat mein Sohn viele Freunde und tobt sich aus. Auch das Baby kann ich mal abgeben, was mir gut tut.
Zu Hause steht meinen Kindern das ganze Haus zur Verfuegung. Auch die Kleine krabbelt ueberall rum. Alle Spielsachen, die ihr aufgezaehlt habt, haben wir auch. Nur allein spielt mein Sohn nicht damit.
Wenn sein Vater heimkommt, spielt er schon am Abend von 7 bis 9 mit ihm. Nur diese Woche ist er auf Dienstreise. Das kommt recht haeufig vor, und dann bin ich mit 3 Kindern alleine.
Nachmittags hab ich momentan viel Fahrerei. Meine Grosse kommt um 4, sie hat eine Skoliose. Deshalb geh ich mit ihr 2x pro Woche zum Chiropraktiker und einmal zum Sport fuer ihren Ruecken, Samstags morgens zum Schwimmen. Die Kleinen muessen halt immer mit, auch wenns langweilig ist.
Schon klar, dass es im Sommer besser wird. Wir haben einen Garten mit Spielhaus und 100 Nachbarskinder. Da findet das Leben draussen statt. Momentan ist aber eine Runde mit dem Kinderwagen und dem Fahrrad vor dem Abendessen nicht genug.
Wii und Computer will ich aber nicht limitieren, das wird dann umso interessanter. Es ist ja auch nicht so, dass man ihn da wegziehen muss. Manchmal ist er auch fuer Stunden mit seinem Radio, seinen CDs und Kasetten beschaeftigt. Aber es ist halt immer die Elektronik, die ihn fasziniert. Er spielt lieber mit Staubsauger und Waffeleisen, ich lass ihn aber ungern an den Steckdosen rumfummeln. Und ein heisses Waffeleisen in dem er Aepfel zerquetscht ist ja auch nicht der Bringer.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.