Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 06.11.2008, 7:18 Uhr

Also bei uns war es ähnlich als Druck vom Kiga augebaut wurde,

unsere ist 4 grad geworden und hat auch noch ne Windel. Erst als der Kiga sich vor 4 Monaten eingemischt hat und unterschwellig immer vom Klo geredet hat und ihr sogar einmal die Windel geklaut hat wurde es hakelig.
Wir hatten auch Nächte mir harten Verstopfungen und und und.....
Das Wundermittel bei uns ist Pflaumensaft gibts bei DM/Rossmann in Billig und schmeckt superlecker.
Und wir reden nicht mehr darüber, sie geht seit dem nicht mehr zur Toilette, hatte schon Anfänge und war auch schon ein paar mal drauf, aber der Druck hat es irgendwie ins straucheln gebracht.
Wir reden gar nicht mehr drüber.

Die Wickelphase wo sie sich geweigert hat hatten wir auch, da weiß ich auch schon nicht mehr wie wir das hingekriegt haben.

Aber lass die Toilette weg, stelle vielleicht auch mal die Töpfchen außer Sichtweite.

Ich habe mir eine Beratungstelle (hier bei der Caritas vor Ort)gesucht und kläre mit der zusammen die Probleme im Kiga diesbezüglich.
Denn die meinte auch das alle an einem Strang ziehen müssen.
Das Druck im Kiga außreicht, um meine Arbeit zu relativieren.

Sprich dich mit deinem Mann ab. Oma und Opa, Kiga?

LG,

Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.