Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franzi2008 am 14.10.2012, 19:41 Uhr

Aggressivität

hallo,

könnt ihr nicht mit den erzieherinnen gemeinsam erarbeiten woran es vielleicht liegt und was jeder tun kann damit es besser wird?
ich finde auch wenn sie daheim lieb ist ist,ist das die aufgabe der einrichtung zb aufkleber verteilen an tage wo sie lieb im kiga war.

meine tochter ist 3 und auch was das kognitive und die sprache angeht sehr weit man denkt manchmal man unterhält sich mit einen 5 jährigen ;)

sie hat das vesper im kiga 6 monate verweigert !

oft sind es kinder die sehr fit und weit sind die dann so im sozialen auffallen.meine kleine ist eigentl.total verständnisvoll und einfühlsamund dasschon als sie 1 jahr alt war aber bei konflikten weint sie sehr,vorallemwenn es streitereien unter kinder sind.

ich würde sie wenn du zu hause bist auch etwas kürzer in den kiga bringen bzw wenn das baby da ist oder 1 freien tag wenn das ok wäre für den kiga an dem du mama tochter tag machst auch dann wenn das baby da ist !

ich bin auch eher für die später einschulung das könnt nur ihr richtig beurteilen, nur wenns dann noch schwieriger wird...

ALLES GUTE

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.